home
K

 

Willkommen auf der Homepage

der Leichtathleten der TuS 1860 Pfarrkirchen

   


 

Trainingslager Tag 3 - Laufen, laufen, laufen....

Veröffentlicht von Birgit Wiertz (bwiertz) am 19.5.2016
Home >>

Als wir uns heute um 7.30 Uhr wachliefen, waren wir schneller als die Großen. Wieder zurück in der JUFA folgte ien kurzes Dehnen in der Turnhalle. Zum Frühstück gab es heute Mini-Croissants- Mmmh! Lecker! Insgesamt war es also ein guter Tagesbeginn! Wir mussten uns schon um 9.15 Uhr in der Lobby treffen, da wir eher das Training beenden mussten, um rechtzeitig vor den 80 Schulkindern in der JUFA essen wollten. Im Vormittagstraing übten wir Sprint, Hochsprung im Sand und zum Schluss machten wir noch ein schweißtreibendes Fahrtenspiel. Währendessen trainierten die Großen Weitsprung, Diskus und Tempoläufe. Zu Mittag gab es Chili con Carne und gebratene Maiskolben. Den Nachmittag hatten wir frei. Diese Zeit nutzten alle außer Laura und Gabriel, um in die Stadt zu gehen und Eis zu essen. Exotische Sorten und Kugeln in gigantischem Ausmaß stellten einige vor Entscheidungsprobleme und andere sahen ein, dass es auch beim Essen Grenzen gibt!Anschließend machten wir eine Wasserschlacht und die Großen spielten Beach-Volleyball. Annika, Laura und Gabriel beschäftigten den Physio hier im Haus, da Gunter uns leider nicht begleiten wollte/konnte. Auch das Abenessen hat uns wieder gut geschmeckt.

Bericht von Lilith, Laura und Luisa

Zuletzt geändert am: 25.11.2016 um 14:22

Zurück

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen