home
K

 

Willkommen auf der Homepage

der Leichtathleten der TuS 1860 Pfarrkirchen

   


 

Trainingslager Tag 1 - Gut angekommen

Veröffentlicht von Birgit Wiertz (bwiertz) am 17.5.2016
Home >>

Am  17. Mai sind wir um 9.00 Uhr in Pfarrkirchen abgefahren. Als wir gegen 13.00 Uhr in der JUFA in Leibnitz ankamen, bezogen wir alle zuerst unsere Zimmer. Nach einer Pause, die die meisten zum Auspacken nutzten, begann das Lauftraining im Park. Die Großen liefen die lange Sulmrunde. Es war zwar anstrengend, aber trotzdem schön, in der Landschaft zu laufen. Nachdem wir mit dieser Einheit fertig waren, gingen wir zum Sportplatz und teilten uns dort in zwei Gruppen. Das eine Team übte mit dem Speer, das andere beschäftigte sich mit mit Vorübungen zum Diskuswurf mittels Wurfstäben. Nach der Trainingseinheit hatten wir eine Auszeit zum Duschen und Umziehen. Um 18.30 Uhr gab es Abendessen und wir haben ordentlich zugeschlagen. Später bekamen fast alle die neuen roten Trainingslagershirts - außer denen, die zu spät kamen - die bestraft das Leben (Anm. der Redaktion)! Am Abend hatten wir frei und spielten z. B. Tischtennis oder Volleyball. Um 22.00 Uhr ging das Licht aus und es war Bettruhe.

von Laura, Theresa und Lisa

Zuletzt geändert am: 25.11.2016 um 14:23

Zurück

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen