home
K

 

Willkommen auf der Homepage

der Leichtathleten der TuS 1860 Pfarrkirchen

   


 

Trainingslager 2015 - Tag 2

Veröffentlicht von Birgit Wiertz (bwiertz) am 5.4.2015
Home >>

Um 7:30 Uhr haben wir uns alle wach gelaufen. Idyllische Wald- und Wiesenwegen führten uns auch an mehreren Rehen vorbei. Danach haben wir uns für das Frühstück umgezogen und das Essen hat uns gut geschmeckt. Nach einer kurzen Pause ging es mit dem Vormittagstraining weiter und jeder ging zu seiner Disziplin, z.B. Diskus, Hürden usw. Gegen halb zwölf begaben wir uns in unsere Zimmer, weil wir uns für das Mittagessen frisch machten. Es gab eine reichliche Auswahl an Speisen. Wir hatten eine ausreichende Mittagspause, in der wir Schokoostereier suchten und unsere Trainingslagershirts bekamen. Wir machten viele Fotos mit den neuen weißen T-shirts.

Ein kurzes Schneeintermezzo kommentierte Lisa: "Es schneet!" fing unser Nachmittagstraining an und wir spielten uns ausgiebig mit Basketball ein. Nun teilten wir uns alle wieder in verschiedene Disziplingruppen, wir machten z.B. Stabhochsprung. Nach dem Abendessen trafen wir uns zum Spieleabend. Wir amüsierten uns beim Scotland Yard und Trivial Pursuit. Auch Activity machte uns großen Spaß. Einige vergnügten sich währendessen noch im Kraftraum bei einer starken Einheit zwischen großen Gewichten. Dann gingen wir müde und zufrieden ins Bett.

 

Bericht von Lea, Anna B. und Lilith

Zuletzt geändert am: 5.4.2015 um 21:17

Zurück

Kommentare

. von Gast am 8.4.2015 um 16:59
Schön!!

Kommentar hinzufügen