home
K

 

Willkommen auf der Homepage

der Leichtathleten der TuS 1860 Pfarrkirchen

   


 

Leibnitz Tag vier - April, April....

Veröffentlicht von Birgit Wiertz (bwiertz) am 1.4.2018
Home >>

Wie jeden Morgen gingen wir nach dem Wachlaufen und dem Dehnen zum Frühstück. Dort erwartete uns ein kleines Osternest Als wir fertig gefrühstückt hatten, ging es auch schon mit dem Training los. Nachdem wir uns ausgiebig mit den Hürden beschäftigt hatten, folgten auch schon verschiedene Wurfdisziplinen. Bei Sonnenschein starteten wir mit dem Nachmittagstraining auf dem Sportplatz, bei dem wir kleine Sprünge auf dem Programm hatten.

Um 16:15 Uhr ging es mit Diskus und Kugel weiter. Zum Schluss tobten wir uns an den neuen Klettergerüsten aus. Am Abend bekamen wir noch ein leckeres Abendessen (Schnitzel mit Pommes!!!). Nun neigt sich der Tag dem Ende zu und wir freuen uns schon darauf, am nächsten Tag ausschlafen zu können.

Bericht von Theresa, Johanna, Alice und Verena

Zuletzt geändert am: 5.4.2018 um 19:50

Zurück

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen