home
K

 

Willkommen auf der Homepage

der Leichtathleten der TuS 1860 Pfarrkirchen

   


 

Leibnitz 2018 - Tag eins

Veröffentlicht von Birgit Wiertz (bwiertz) am 29.3.2018
Home >>

Doch leider verpassten diesen aus gesundheitlichen Gründen ein paar von uns, die wir jetzt sehr vermissen (Amelie, Gabriel, Hanna, Laura). Heute Morgen um 10:00 Uhr fuhren wir voller Vorfreude los, doch diese verminderte sich "leicht" als wir ankamen und es gleich mit dem alljährlichen Hallo-Leibnitz-Lauf und dem Kraftzirkel in die Vollen ging. Am Abend schlugen wir uns die Bäuche voll - einige fielen über "Vanillepudding" her, der aber an sich nur die Soße zum Strudel darstellte. Nun holen wir uns genug Schlaf, um morgen energiereich in den Tag zu starten. Wachlaufen! - Wir freuen uns!

Bericht von Lea, Annika und Ines

Zuletzt geändert am: 29.3.2018 um 21:44

Zurück

Kommentare

Kein Kommentar gefunden

Kommentar hinzufügen